WERKSTATT Zertifiziert. Kompetent. Faire Preise.

Werkstatt 

In unserer Werkstatt sind wir jederzeit für Dich da.

DEIN STARKER
PARTNER VOR ORT!

Unsere Premiumwerkstatt wurde - als Erste in Sachsen-Anhalt - vom VSF als  »exzellent« zertifiziert. Bei uns wird immer nach höchstem fachlichen Standard endmontiert, so dass Du immer ein sicheres und qualitativ hochwertiges Rad kaufst, mit dem Du direkt von der Werkstatt nach Hause fahren kannst. Unsere Mitarbeiter bilden sich durch Seminar- und Akademiebesuche regelmäßig weiter und sichern eine durchgängig hohe Werkstattqualität - und das zu echt fairen Preisen! Unsere Werkstatt ist auf die Reparatur von E-Bikes mit den bewährten Antriebssystemen von Bosch geschult, steht jedoch für Fahrräder aller Art offen, so dass Dir im Problemfall schnell geholfen wird. Für mehr Informationen rund um unseren Service, klicke HIER

Radmanufaktur Merseburg, E-Bike, Werkstatt, (c) Jessica Grashoff, Ersatzteile, Bosch, Fahrradwerkstatt, Wartung und Reparatur

BESTE ERSATZTEIL- VERSORGUNG

Aufgrund unserer E-Bike Spezialisierung haben wir natürlich die meisten Ersatzteile auf Lager, um Dir im Schadenfall schnell weiterhelfen zu können. Hierzu zählen u.a. Komponenten der Marken Bosch und Enviolo.

BOSCH EXPERT PARTNER

Als einer von deutschlandweit 90 Bosch Expert Partnern garantieren wir Dir beim Kauf eines E-Bikes 5 Jahre lang kostenfreie Software-Updates auf Deinen Boschmotor. Zudem erhältst Du eine hauseigene Garantie-verlängerung um ganze 12 Monate auf Deine Boschelektronik, wenn Du das E-Bike als Ersterwerber  bei uns gekauft hast!

SPEZIAL SERVICES

Deine Sicherheit und Dein Wohlbefinden liegen uns besonders am Herzen! Neben einer Einbremsmaschine, die Deine Bremsleistung verdoppelt, kommt bei uns eine Sitzknochenvermessung zum Einsatz, um den optimalen Sattel für Dich zu bestimmen!

MIT UNSERER WERKSTATT
BLEIBST DU MOBIL!

Dein Fahrrad streikt oder fährt nicht mehr? Du hast nicht die Zeit oder die Möglichkeit, Dein Bike selbst in die Werkstatt zu bringen? Kein Problem! Wir kommen gern zu Dir, holen es gegen eine kleine Gebühr ab und bringen es auf Wunsch auch wieder zu Dir zurück. Im Falle einer Reparatur erhältst Du von uns für die Wartezeit und je nach Verfügbarkeit ein Leih-E-Bike von Bosch, damit Du weiterhin mobil und flexibel bist.

Radmanufaktur Merseburg, E-Bike, Mobilität im Schadenfall, Werkstatt, Fahrradwerkstatt

VEREINBARE DEINEN PERSÖNLICHEN SERVICETERMIN!

Dein E-Bike muckt, Du brauchst einen Wartungstermin oder einen Check Up? Wir nehmen uns Zeit für Dich und kümmern uns um Dein Baby! 

Nutze das Kontaktformular oder ruf uns unter der angegebenen Nummer an.

RUF AN UNTER:

Tel: 03461/2597066

ADRESSE

Radmanufaktur
Hölle 1
06127 Merseburg